Herzlich Willkommen auf meiner WebSite!

Das bin ich, Isabel Neuenfeldt.
Ich bin Sängerin, Schauspielerin und Gesangslehrerin.

Vor nun schon einigen Jahren hatte ich die Ehre, in Rostock die Schauspielerei zu studieren. Seitdem ich dort fertig bin, lebe ich in Berlin und habe das Singen für mich entdeckt - damals schwebte mir ein Orchester oder eine Bigband als Begleitung vor. Das französische Akkordeon, das mir zur Jahrtausendwende in die Hände fiel, hat meinem Weg eine ganz neue Richtung gegeben und inzwischen arbeite ich fast ausschließlich mit ihm zusammen, was nicht nur gut passt, sondern auch praktisch ist:
Zusammen sind wir mobil und nicht so viele.

Sie können mich engagieren.

info@isaneu.de
(Hier können Sie auch meinen Newsletter bestellen.)

Telefon 030 / 44 194 33, Mobil 0172 / 32 849 73

> Anfang der Seite